Freitag, 16. November 2012

City of Bones- Cast

Nachdem ich erfahren hatte wer wen spielt war mir schlecht...oder so ähnlich.

Jamie Campell Bower als Jace ? Ich bitte euch. In Sweeney Todd ist er ja voll okay und mir ist es egal was andere sagen-  ER IST NICHT JACE !

Alex Pettyfer ist Jace. Zwar nicht perfekt, aber ich denke er hätte die Rolle besser getroffen, schade das er abgelehnt hat.

Doch das was wirklich zählt ist die eigene Vorstellung die kaputt gemacht wird. Das ist traurig. Wenn der Film so gut wird wie die Panem Verfilmung- schön, dann lass ich mich überzeugen.


Ich weiß man kann nicht allen gerecht werden und die Meinung der Autoren zählt am meisten, doch leider liest man viel zu oft von unzufriedenheiten mit dem Cast.

Persönlich denke ich Simon ist noch am besten getroffen ;)

Schönen Abend !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen