Sonntag, 20. Januar 2013

The first wish...

Da wären wir. Mein erster dreistelliger Post. Die liebe 100 !
Ich denke ich habe zu danken das ich überhaupt genug Leser haben, sodass das möglich ist. Also Dankeschön.
Außerdem habe ich den Entschluss gefasst das dieser Post etwas besonderes sein sollte.

Ich wünsche mir eine Schauspielerin zu sein.
Nennt mich selbstsüchtig, egoistisch, dumm, träumerisch oder wie ihr wollt, aber das ist es. Mein erster Wunsch, my first wish...

Ich würde gern mal sagen: "Wir sehen uns in Hollywood, Schätzchen" oder was man sonst so sagt.
Ich will nicht abgehoben sein. Ich will nicht dumm sein. Ich muss auch gar nicht mächtig sein, oder - Gott behüte- arrogant. Ich will Schauspielern. Vor einer Kamera und das nicht in GZSZ oder was sich die komischen Leute vom deutschen Fernsehen sonst so einfallen lassen.

Das ist es. Hoffentlich wird der nächste Wunsch nicht so egoistisch.

Enjoy it !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen