Montag, 18. Februar 2013

It's still me !

Diverser nerviger Praktikumsabsagen und sich langsam zu ende neigender Serien zum Trotz strebe ich meinen Kampf um Freude, Veränderung  und guten Essen weiter an.
Einige Serien und wahrscheinlich auch so jemand großartiges wie Gandhi lehrten mich nicht aufzugeben und weiter Eistee schlürfend durch die Gegend zu tanzen...oder so ähnlich.
Sei du selbst die Veränderung die du dir wünschst für diese Welt (und ja, das ist aus Prison Break)
Sagen wir es mal so. Mit meinem Versuch stets freundlich zu sein klappt es nicht so ganz, also beschränken wir diese Freundlichkeit einfach auf ein paar Personen. Mission angenohmen (oder wie Barney sagen würde: "Ich nehme die Herausfoderung an".)

Das Gesicht hinter diesem Post lächelt gerade. Wieso ? Nun ja es gibt genau drei...nein vier Gründe. Mein Kaktus hat gerade einen neuen Topf gefunden in dem er weiter....was sind Kakteen ? Stachelig sein kann.
Mein Magen kann nun endlich aufhören sich zu beschweren, denn er hat ja jetzt Nudeln, drittens mein Glas ist gefüllt mit Eistee was schon wieder sehr cool ist. (Ja ich trinke auch lieber Cola, but People ! Fastenzeit zwingt jeden in seine Knie.)
Das wohl aber aller wichtigste ist Grund Nr. 4.
Meine Kreativität ist allen Widerständen zum Trotz wieder nach Hause gekommen, ja ganz genau sie sitzt lachend neben mir und schlürft eine Limonade.
Also wer auch immer dazu verholfen hat, nennen wir es nun Schicksal, Gott oder ein Windstoß, dem sei gedankt, sonst hätte ich mir wohl sehr bald eine Autobahnbrücke in der Nähe suchen müssen. (Zum Glück wurde gerade eine Autobahn hier in der Nähe eröffnet...nur für den Fall.)





Bis dahin alles gute, glaubt an die Macht der Phantasie und esst gute Nudeln.

K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen