Dienstag, 26. Februar 2013

Neue Ideen, Songs- about me

Ein neues Buchprojekt, das ich schon länger im Sinn habe bannt sich an. Endlich stehen die Namen der Hauptcharaktere (Marcy and Maxine "Max") fest. Die Handlungslinie wurde beschrieben und somit könnte es bald los gehen. Wäre da nicht noch ein anderes Buch das ersteinmal abgeschlossen werden müsste ;)
Aber perfekter Weise  passende Lieder zu dem neuen Buch "Streetrats of New York City" gefunden.

Playlist #3 Streetrats and Life

Take my Hand- The Cab
Angel with a Shotgun- The Cab
Turn me on- Nicki Minaj feat. David Guetta
Violet Hill- Coldplay
Paradise- Coldplay
Lemon Tree- Fool's Garden


Nach diesem ziemlich munteren Thema ein weniger schönes. Mathematik. Heute eine echt ziemlich durchmischte Arbeit wiedergekriegt und meinen Notenstand erfahren (um die 3-, eher abwärts :/) und nun hab ich den Salat und ein echt schlechtes Schulfach an der Backe, trotzdem verliert sich darunter nicht meine Verbesserung in Französisch (3+ und aufwärts) und hoffen wir mal auf meine Politikarbeit und dieb gerade geschriebene Englischarbeit.

Heute Abend gibts zum Einschlafen eine Folge True Blood (ich weiß wirklich gut zum einschlafen ;)) und hoffentlich kann ich danach zufrieden vor einem hoffentlich nicht sehr anstregenden Tag zu Bett gehen und morgen nachmittag einfach nur in die Stadt fahren und einen Kaffee trinken. (man ich wünsch mir so sehr einen guten Kaffee das man mich leicht wie Sam und Castiel in die Irrenanstalt stecken könnte)

In so fällen gute Nacht ihr Junkies !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen