Sonntag, 22. September 2013

Die Guten alten Zeiten...Part 1

Meine Lieblingsserien als ich noch jünger war  (die inzwischen meist durch irgendeinen ramsch ersetzt wurden) bleiben immer einzigartig und haben mich wohl darauf vorbereitet wie sehr man Serien lieben kann.
Hier eine kleine Auswahl von meinen Lieblingen:

Schloss Einstein
Seltsam für mich, aber ja, eine deutsche Fernsehserie gehört zu meinen alten Lieblingen. Internatsleben, junge Liebe und nervige Lehrer ? Kommt einem doch bekannt vor ! Außerdem in einem Schloss in Seelitz wohnen ? Klingt toll.
Ich denke das die Generationen aus Berlin, die aus Erfurt bei weitem übertreffen und finde das diese Daily Soap für Kinder (früher) besser ist als alle anderen deutschen Produktion und etwas was man seine Kinder in aller Ruhe gucken lassen kann.


Drake und Josh
Mit 11 Jahren war ich unsterblich in Drake Bell verliebt, der in der Serie seinen gleichnamigen Seriencharakter Drake mit aller herzensgüte spielt. Die Geschichte das ein Junge durch eine neue Heirat seiner Mutter plötzlich einen nervigen Bruder an der Backe hat, der noch nicht einmal so gut aussieht fand ich einfach nur spannend und witzig, dazu kam das Serienschwester Megan eine wirklich fabelhafte, teuflische Ergänzung war.
Übrigens habt ihr euch Josh Peck inzwischen mal angesehen ? Hot ! Mindest so gut wie Drake Bell ;)


Zoey 101
Irgendwie habe ich es ja mit dem Internatsleben, denn Zoey 101 gehört auch zu dieser Liste.Ich liebte es wie Chase sich gleich am ersten Tag in Zoey verliebte und sich das auch über die Staffeln nie änderte.
Dazu der coole Micheal, der arrogante Logan und die männerversessene Nicole- herrlich. Diese Serie vermisse ich noch heute


Neds ultimativer Schulwahnsinn- Überlebenstipps - erfolg nicht garantiert !
Nicht nur das er uns beigebracht hat die Schule zu überleben, nein, er hat es auch noch auf die best mögliche Weise getan mit der man es Teenagern erklären kann.
Ned, Moze und Cookie- die verrückten Teenager und Middle School Schüler haben mir wirklich manch hilfreichen Tipp gegeben und zugegeben- auch ich wollte mit 12 einen Schulüberlebensplan erstellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen