Samstag, 16. März 2013

Das Ende - Fringe

Ein Brief. Ein Apfel. Dunkelheit und Tränen. Tränen der Trauer.

Ihr alle werdet wissen was passiert ist. Es ist vorbei. Fringe, eine der besten Serien die wir je sehen durften ist zu ende. Und ist und bleib rätselhaft und läst uns mit ein paar offenen Fragen zurück deren Antwort wir niemals erfahren werden.
In die letzten fünf Jahren hat Fringe uns zum lachen, zum zittern, zum weinen, zum gruseln und vieles mehr gebracht. Dieser Serie nicht seine Ehrerbietung da zubringen wäre ein fataler Fehler, den ich nicht begehen will.
Natürlich ist sie komplex, manchmal verwirrend und verworren doch eines bleibt sie sicher:

Für immer in unseren Herzen !

Fringe, J.J Abrams, Robert Orci, Alex Kurtzman und den genialen Darstellern, auch wenn sie das niemals lesen werden, will ich hiermit meinen unglaublichen Dank aussprechen. Sie können sich nicht vorstellen wie sehr sie mein Leben verändert haben und mich auf unglaublich harte Weise gelehrt habe wie es ist eine Lieblingsserie zu verlieren.

Dankeschön ! Es gibt nichts anderes zu sagen als Danke.

K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen